Werbung | 18. Mai 2017
Schürzen mit Aufdruck – Berufsbekleidung mit professioneller Ausstrahlung
Berufsbekleidung ist dazu da, die eigene Garderobe zu schützen und gleichzeitig eine Einheit des Personals sicherzustellen. Das funktioniert besonders gut mit Qualitätsschürzen, die einen unverwechselbaren Aufdruck haben. Darum lassen viele Hotels, Restaurants und Bars Schürzen bedrucken, um sich ihren Gästen einheitlich zu präsentieren. So entsteht ein sauberer und professioneller Gesamteindruck. Bei http://www.schuerzen-bedrucken.com erhalten die Kunden Textilien in Top-Qualität und mit individuellem Charakter. Jeder kann selbst seine Vorstellungen verwirklichen. Die Experten kümmern sich um alles, von der detaillierten Beratung bis hin zur Realisierung. Je nach Umgebung und Auswahl des Stoffes kann eventuell eine Stickerei die bessere Entscheidung sein als ein Aufdruck.
Auf jeden Fall stehen den Käufern zahlreiche Grundfarben zur Verfügung und bei dem individuellen Design ist fast alles möglich.
Meistens handelt es sich um größere Betriebe, die ihr Corporate Identity Design auf ihre Schürzen übertragen möchten. Das ist bei der Bandbreite der Schürzenfarben absolut kein Problem. Je nach Einsatz können sich die Kunden zwischen diversen Passformen entscheiden: Es gibt lange Vorbinder, kleine Servierschürzen, Latzschürzen und viele weitere Ausführungen. Selbst für kleine Gaststätten lohnt es sich, Schürzen bedrucken zu lassen. Diese kleineren Betriebe profitieren davon, dass die Hersteller auch entsprechend geringere Stückzahlen auf individuellen Wunsch anfertigen.
Mit den bedruckten Schürzen lässt sich also das komplette Personal einkleiden. Hier zählt nicht nur die optische Harmonie, sondern auch das Wir-Gefühl. Der Teamgedanke rückt in den Mittelpunkt und stärkt das Selbstbewusstsein der Mitarbeiter. Sie fühlen sich dem Betrieb stärker zugehörig. Dieser Zusammenhalt kann noch verstärkt werden, wenn sich die Firma um die Reinigung der Schürzen kümmert.
Zum Einen stellt der Arbeitgeber dadurch sicher, dass die Textilien richtig behandelt werden, zum anderen fühlen sich die Angestellten geborgener, wenn sie die Verantwortung für die Reinigung nicht selbst übernehmen müssen. In der Küche, hinter der Theke oder beim Bedienen: Der einheitliche Look und die harmonische Stimmung sorgen bei den Gästen für eine entspannte Atmosphäre.